Welche Bildschirmgröße bevorzugt ihr?

bitte auch mit gründen, warum ihr diese so mögt, bzw. Warum andere nichts für euch sind

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

6,3-6,8 Zoll 50%
Andere 30%
>6,8 Zoll 10%
<6,2 Zoll 10%
6,2 Zoll 0%

5 Antworten

6,3-6,8 Zoll

Je größer, desto besser

Computerkrack
Fragesteller

Ist das nicht dann irgendwann zu groß um das in der Hand zu halten oder in die Hosentasche zu tun?

muckel3302  25.04.2024, 09:48
@Computerkrack

Eigentlich nicht. Durch das langgezogene 20:9 Format, was ja fast alle Handys haben, ist das noch schmal genug, selbst bei 6,8 Zoll.

6,3-6,8 Zoll

Ich hab ein Poco x3 Pro mit 6,67" Bildschirm. Da ich relativ kleine Hände habe, muss es auch nicht größer sein. Das einhändige Bedienen ist schon jetzt nicht so einfach.

<6,2 Zoll

Weil ich kleine Hände habe, selbst die 5,9" meines aktuellen Smartphone sind schon grenzwertig.

Andere

Für mich hat mein S5 Neo mit 5,1 Zoll die optimale Bildschirmgröße.

6,3-6,8 Zoll

Hab 6,67 Xiaomi Poco F5 Pro

Sparetire  24.04.2024, 13:46

Grösser bzw. länger macht keinen Sinn mehr. In der Breite würde noch 0,5cm gehen. Hab eh schon einigermassen grosse Hände.