Was mögt ihr mehr IPhone oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

iPhone weil… 58%
Samsung weil… 42%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone weil…

iPhone, weil

  • mir das Betriebssystem (iOS) deutlich besser gefällt als Android
  • iPhones in der Regel schneller, flüssiger und stabiler laufen
  • es gefühlt Jahrhunderte Systemupdates gibt
  • Sicherheit
Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Das eine ist ein beliebiges Handymodell und das andere ist eine Firma, die auch Kühlschränke herstellt! Was also willst du genau wissen?! Ob ich ein Apple iPhone 13 besser finde als ein Samsung Galaxy S21 FE 5G? Ja, natürlich, denn der Sound ist brutal viel besser. Und das ist nur der Anfang ;-)

Samsung weil…

Ich mag eigentlich die Philosophie von Steve Jobs. Gutes Design das funktioniert. Aber ohne Steve Jobs, ist das einfach nur eine Marke. Aber es ist super stabil.

Bei Samsung fand ich die Orientierung in den Einstellungen besser, sowie die Navigation in den Browsern. Die Tastatur gefällt mir besser.

Das Edge-Design hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich hab momentan aber ein OnePlus. Das hat auch viel Elektrosmog, und ich werde demnächst zu Samsung wechseln. iPhones haben irre viel Elektrosmog.

iPhone weil…

Ich mag beides sehr, aber in Apple habe ich ein noch etwas besser auf mich abgestimmtes System gefunden, welches zuverlässig ist und Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
iPhone weil…

Übersichtliches Handy Menü und geringe Virusgefahr