Welche bh für die 8 wochen?

5 Antworten

Ich war mir am Anfang auch unsicher was für mich und meinen Body das beste ist. Ich habe am Anfang normale Bhs getragen und habe dann angefangen mit Push Ups.

Jetzt trage ich meistens Super Push up Bhs und fühle mich damit sehr gut. Ich finde es wird optimal gehalten und gestützt (ist mir echt wichtig)

Ich trage sie den ganzen Tag außer beim schlafen gehen.

Vielleicht hilft es dir etwas weiter :)

Viel Erfolg :))

Lina12369
Fragesteller

Ja ich sollte es probieren mit push up aber ja meine Bhs sind klein geworden deswegen wahr es wahrscheinlich so eng naja holle ein neuen aber um ehrlich zu sein mag ich Bhs nicht naja was man nicht alles tut für den Körper 😅

Lenasbody  30.03.2024, 06:20
@Lina12369

Ja probiere es aus und schau wie es dir damit geht :) Mir hilft der Super Push dabei sehr und merke das es mir gut tut.

Lina12369
Fragesteller

übrigens danke für deine Meinung hoffe es klappt mit Super push in den 8 Wochen hab

Da würde ich Dir den klassischen Mieder BH empfehlen, der umschließt die Brust fast komplett, engt nicht so sehr ein, wie Push up (Bügel) BH, wichtig ist natürlich, das Du die richtige Größe wählst, denn auch ein solcher Mieder BH kann, wenn es die falsche Größe ist, sehr unbequem sein, die Beste Lösung für Dich, wäre, wenn Du Dich einmal in einem Fachgeschäft beraten lässt, und auch dort verschiedene Modelle anprobierst

Das ist genau das Falsche. Beim BH tragen müssen sich die Brüste nicht selber tragen, deshalb baut sich Bindegewebe ab und sie hängen noch mehr. Kein BH tragen ist somit nicht nur angenehm, sondern auch was das angeht, vorteilhaft. Übrigens: lass dir nichts von anderen einreden!

Lina12369
Fragesteller

Danke für deine Meinung ja schwierig um ehrlich zu sein denke es wahr einfach meine schuld weil hab eine lange zeit kein Bh getragen jeden tag hatte ich keinen an und weil ich ja noch jung bin wachsen die halt auch oder sind gewachsen und weil ich eine große Oberweite habe konnte es nicht halten aber ja verstehe was du meinst ja versuche mir auch nichts einzureden aber wenn es um meinen Körper geht triggert es mich sehr und macht mich traurig ja habs auch nicht gesehen erst jetzt ist mir es aufgefallen

Beim Sport, gescheiten Sport BH

Im Alltag ist ein Sport BH auch nicht schlecht aber geht auch ein normaler

Nachts, keinen

Du brauchst halt nen Gescheiten Sport BH so Nike, Oceansapart, Adidas und so

Hey,

also wenn ich jetzt nach dem Bild gehe, finde ich überhaupt nicht, dass deine Brüste hängen, ganz im Gegenteil. Lass dir da auch bitte nichts von anderen einreden, was du nicht so empfindest oder für richtig hälst.

Wenn du daran aber wirklich ertwas ändern möchtest, ist es glaube das Beste in ein Fachgeschäft oder vielleicht davor zu deiner Frauenärztin zu gehen und dich einmal gut und sicher beraten zu lassen.

Ich bin zwar als Mann, was das Thema BHs angeht, kein Experte, aber soweit ich weiß sind BHs generell nicht nur recht unbequem beim schlafen, sondern verhindern sogar eher noch, dass sich der Busen mehr von alleine hält.

LG Eyserider 😊

Lina12369
Fragesteller

Hey danke für dein netten Kommentar ja auf den bild sieht man es nicht so weil ich ja ein Sport Bh trage aber wenn ich ausschnitt an habe in V form sieht man es naja denke es ist auch meine schuld weil ich nie ein Bh getragen hab also schon länger hab ich kein Bh getragen weil ich wie gesagt ich meine form mochte bin ja auch noch jung und die sind ja auch gewachsen wahr und weil ich eine große Oberweite habe hat sich das halt nicht gehalten oh man hätte ich das nur früher gewusst aber ja ich denke ich gehe einfach in ein Bh Geschäft und frage nach:)

Eyserider  29.03.2024, 11:55
@Lina12369

Sehr gerne, freut mich, dass dir mein Kommentar gefällt 😊

Aber würde nicht der Ausschnitt, je nachdem wie eng das Oberteil natürlich ist, deine Brüste auch gut halten, sodass du gar keinen BH brauchst?

Ich finde überhaupt nicht, dass das deine Schuld ist, denn wenn dir deine Form immer gefallen hat, hattest du ja auch nie einen Grund etwas daran ändern zu wollen.

Dazu war es glaube ich eher sinnvoll, dass du keinen BH getragen hast, denn ich habe jetzt nochmal extra für dich nachgelesen und da stand, dass ein BH eher hängende Brüste verursachen kann. Also hast du es die ganze Zeit eigentlich genau richtig gemacht und du brauchst dir dafür wirklich selber keine Schuld geben :D

Du sagst ja auch selber, dass du eine große Oberweite hast und da ist es vollkommen normal, dass die ein wenig mehr hängt, als es bei einer kleineren der Fall ist.

Das ist dann ganz bestimmt auch der richtige Weg mal in solch ein Geschäft zu gehen. Da werden auch auf jeden Fall kompetente Leute sein, die dich gut beraten können und ich glaube, dass ein hochwertiger und richtig sitzender BH echt wertvoll ist 😊