Welche Besonderheiten werden Minderheiten oder Ausländern heute nachgesagt?

1 Antwort

Naja man muss bedenken, dass einige Vorurteile stimmen.

Aber es betrifft nicht alle heutigen Ausländer, es gibt sehr viele, die sich sehr gut gebildet und einen geregelten und sogar gut bezahlten Job haben.

Es gibt genauso gut auch viele deutsche Staatsbürger, die arbeitslos, kriminell und keine/wenig Bildung und Motivation haben.

Aber da hier speziell nach Ausländern und Minderheiten gefragt wird und wenn man in einer Großstadt wohnt wie ich, kann man sehr gut beobachten, dass es auch viele Ausländer gibt, die durch gefüllte Polizeiakten in Deutschland als kriminell bekannt sind, durch Gänge zum Jobcenter jegliche Arbeit verweigern und sich durch große Familien mit vielen Kindern große soziale Leistungen ergattern.

Dagegen müsste härter durchgegriffen werden. Aber wie gesagt, auch gegen unsere eigenen Bürger müssten harte Sanktionen erfolgen, damit sie sich in den Hintern beißen und aus diesem Teufelskreis aus Faulheit, Arbeitslosigkeit und Armut rauskommen.