Welche beliebte Netflix-Serie habt ihr bislang am meisten gesuchtet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

House of Stranger Things (seit 2016) 25%
Haus des Geldes (2017-2021) 25%
Bridgerton (seit 2020) 25%
Squid Game (seit 2021) 13%
Wednesday (seit 2022) 13%
House of Cards (2013-2018) 0%
After Life (seit 2019-2022) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
House of Stranger Things (seit 2016)

Es gibt unzählige Netflix Serien, die genial sind.

Aber Stranger Things steht immer ganz oben. Tolle Schauspieler, Story, Entwicklung/Produktion, Setting, etc.

After Life, Lupin und Cobra Kai sind aber auch sehr gute Serien.

Haus des Geldes (2017-2021)

Staffel 1 und 2 an einem Wochenende mit Familie geschaut 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
House of Stranger Things (seit 2016)

„House of Stranger Things“ einer der besten Serien …

Arcane. Ist glaube ich die einzige Netflix Serie, die ich mir bisher zweimal angesehen habe.

Lg

Ich habe Netflix überhaupt noch nicht genutzt und schaue mir meine beliebtesten Serien ganz normal im TV an 🤗🤗