Welche Beispiele könnte man dazu schreiben?

2 Antworten

"Ich fürchte, das Praktikum wird schwer für mich, weil ich farbenblind bin und man als Elektriker bei den Adern die verschiedenen Farben erkennen können muss."

"Ich fürchte, das Praktikum wird schwer für mich, weil ich als Veganer die Vorstellung furchtbar finde ein Schwein schlachten zu müssen."

"Ich fürchte, das Praktikum wird schwer für mich, weil meine Mama schon gesagt hat ich würde ohne Hände keine Kekse kriegen, deshalb kann ich keine Kekse backen."

Das kann nur die Entsprechende Person sagen.

Niemand kann dir sagen wieso das Praktikum schwer für dich wird.