praktikum buchladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise wird dir erst einmal die Bibliothek vorgestellt. Also die verschiedenen Bereiche. Dann wird dir bestimmt nach und nach das System näher gebracht mit dem die Bücher alle sortiert werden. Aber hauptsächlich wirst du die Bücher wahrscheinlich einsortieren müssen ;) Du wirst sicherlich erfahren was passiert, wenn ein Buch mal nicht rechtzeitig abgegeben wird. usw. ich bin mir sicher dass du so einiges interessantes aus dem Alltag eines Bibliothekars erfahren wirst. Ich wünsch dir viel Spaß ;)

Dungeonhunter
Fragesteller

ha ,spaß naja mal schauen ich hoffe nur das mir kein missgeschick passiert

Also ich musste da nur Regale putzen (wobei mir 2 Bücher ins Wasser gefallen sind D:) und Regale dekorieren. :/

staubsaugen bücher sortieren bimboarbeit