Welche Bedeutung hat der Kuss nach unserem Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis er schließlich sagte, dass er das jetzt einfach mache.

Das klingt schon danach, dass er bereits länger darüber nachgedacht hatte aber es sich nicht getraut hat oder halt noch nicht den richtigen Moment erwischt hat. Bedeutet soviel - es war nicht nur "aus Spaß".

Ich denke schon, dass er sich mehr mit dir vorstellen könnte.

Ich weiß nicht warum, aber ich finde inzwischen klingen alle Fragen dieser Art als würde ich eine Wattpad Story lesen...

Zu deiner Frage: Ich weiß natürlich nicht was er denkt oder fühlt. Niemand hier kann das und deswegen ist es schwer einfach so über seine Gefühlslage zu entscheiden.

Aber ich denke, das er sich zumindest soweit zu dir hingezogen fühlt, dass er dich Küssen wollte. Ich rate dir aber jetzt nichts zu überstürzen und direkt in eine Beziehung mit ihm zu hüpfen, nur weil die hälfte hier vielleicht schreibt das er dich liebt und total auf dich steht. Was natürlich der Fall sein kann. Mach doch noch ein paar Dates ^^ Und dann bist du dir eventuell selber sicher, was auf euch zukommen könnte.

Tut mir leid für die Schwammige Antwort :D

Aber ich hoffe es ist verständlich, was ich sagen möchte.

Gartenblume15
Fragesteller

Lieben Dank für deine Antwort, ich hatte jetzt auch nicht vor mit ihm sofort eine Beziehung einzugehen :)