Kino date wie Mann berühren das es zum Kuss kommt, als frau?

3 Antworten

Du gehst nur ins Kino um im Dunkeln rumzumachen? Dann spar dir das Geld, geh spazieren und bei der ersten Gelegenheit schnapp ihn dir und küss ihn.

Neverlandx3
Fragesteller

Nein, ich will auch so ins Kino wegen Film gucken aber will ihn auch näher kommen

Brutalnett  25.06.2021, 06:24
@Neverlandx3

Schaut zusammen den Film und hinterher, als Dank, küsst du ihn, ganz einfach 👍😉

Nicht so einfach im Kino. Kannst ja mal versuchen sein Oberschenkel zu berühren oder die Hand streicheln.

Küsse ihn doch einfach.

Neverlandx3
Fragesteller

Leichter gesagt als getan 😂

Suche immer so ein Moment wo es halt auch passt