Welche Bastionen sind am besten in Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Treasure Rooms gibt es am meisten Gold und die wertvollsten Dinge, aber die anderen Lohnen sich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Bridge Bastionen zeichnen sich durch die Eingangsbrücke aus af der viele Goldblöcke sind. Treasure Bastionen Haben zwei Abteile, die mit einer Brücke über Lavagräben füren. Im größeren Abteil gibt es unten einen Schatzraum der Diamantrüstungen und Ancient Debris und Netherite enthalten. Die anderen Bastionsarten haben vergleichsweise weniger guten loot, Goldblöcke findet man aber überall...

Im Minecraft Wiki steht auch sehr viel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was man machen kann ist ins mincraft Wiki (nicht fandom) da sind alle lootchancen aufgelistet je nachdem was du brauchst