Welche Banken und wie viele gehören zur Deutschen Bank?

3 Antworten

Deutsche Bank ; HypoVereinsbank ; Postbank; Commerzbank/Dresdner Bank;

...siehe Google oder Aufkleber auf Automaten

Nasdaq14  26.01.2012, 13:37

Die HypoVereinsbank gehört der Unicredit und die Dresdner der Commerzbank und die Commerzbank isz eigenständig.

Lediglich gehören alle geldautomatenmäßig zur Cash Group.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Triene2013  26.01.2012, 14:50
@Nasdaq14

sorry, bin nicht davon ausgegangen, dass der Fragesteller das so gemeint hat...aber danke für die Belehrung ;)

Zur deutschen Bank gehören derzeit;

75 % der Postbank, 100 % der Norisbank, das Bankhaus Salomon Oppenheim und in Großbritannien Abbey Life.

So liebe Paula vom Support , dann google das mal schön.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Ja, schaue einfach bei der Deutschen Bank auf die Website oder bei Wikipedia.

MareikeA
Fragesteller

Das haben wir ( leute aus meiner Klasse und ich ) schon gemacht, aber irgendwie finden wir da nichts.