Öffnungszeiten D-Bank Geldautomat?

5 Antworten

Ist bei manchen Filialen unterschiedlich. Schau auf der Website der Bank nach, da stehen meist die Zeiten.

Das hängt von den Öffnungszeiten am jeweiligen Standort ab.

Schließungen der SB-Bereiche in den Nachtstunden sind nicht ungewöhnlich.

Sicher ist das nicht. Kommt drauf an ob du rein kommst. Wenn du Kunde bist wahrscheinlich sonst Nein

Üblicherweise funktionieren Geldautomaten rund um die Uhr. Sitzt ja keiner drinnen der Feierabend machen müßte

Rolf42  16.09.2021, 20:31

Aus Sicherheitsgründen ist mittlerweile an vielen Standorten der Zugang zu den Geldautomaten in den Nachtstunden eingeschränkt.

Rolf42  16.09.2021, 20:42
@Andreaslpz

Nein, wenn der SB-Bereich über Nacht geschlossen ist, kommt man auch mit Karte nicht rein. (Da fast jeder eine geeignete Karte hat, stellt das sonst auch keinen wirksamen Schutz mehr dar.)

Die allermeisten Banken haben den Vorraum mit den Geldautomaten rund um die Uhr geöffnet.