Welche Band ist besser Rammstein Slipknot Korn?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rammstein 57%
Slipknot 38%
Korn 5%

7 Antworten

Solche Fragen werden hier sehr oft gestellt und die Antwort ist immer die gleiche. Es gibt bei Musik kein besser oder schlechter, es ist reine Geschmacksache. Diese drei Bands haben alle ihren besonderen Stil und sind künstlerisch wertvoll. Dass sie sich voneinander unterscheiden ist sehr wichtig, nur so wird musikalische Vielfalt geschaffen und jeder kann seine Lieblingsbands finden.

Rammstein

Slipknot und Korn werden mir öfters etwas langweilig. Rammstein kann ich immer hören.

Slipknot

Haben von den drei Bands die größte musikalische Varianz, ne hammer live-Show und mit jedem Album ne konstante Entwicklung. Korn hat zwar einzelne Ausnahmetalente(Fieldy) aber die Musik und Texte drehen sich immer nur um Jonathan und wie er leidet :'D

Und bei Rammstein braucht man garnicht erst anfangen, sowas kann sich jeder Primat ausdenken und spielen.

Slipknot

Am liebsten von den mag ich Slipknot. Aber Korn und Rammstein sind auch sehr gut...

"Iowa" hat es mir sehr angetan

Slipknot

Slipknot Fan :(