Rammstein vs. Slipknot vs. Marilyn Manson?

OK, man kann auch abstimmen wenn man nur zwei davon kennt 😉😏

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rammstein ist besser 42%
Slipknot ist besser 32%
Mailyn Manson ist besser 26%

6 Antworten

Slipknot ist besser

Find ich persönlich am besten. Sind schon sehr cool.

Rammstein mag ich hingegen gar nicht.

Slipknot ist besser

Ist nicht vergleichbar, aber Slipknot ziehe ich Rammstein dann doch vor.

Manson ist aber definitiv nicht mein Ding.

Du bist also auch eine Betze Fan laut deinem Profil Bild xD

Timmy001
Fragesteller

Jap, bin ich 😁👍. Danke fĂŒrs Voting!

Rammstein ist besser

Am besten (und anspruchsvollsten) sind natĂŒrlich Rammstein, dann kommt Marilyn Manson.

Slipknot mag ich nicht.
Eine Mischung aus Pop, Metal und schlechtem Rap? Das ist garnicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Timmy001
Fragesteller

Sehe ich persönlich genauso :)

Rammstein ist besser

Die kann man nicht wirklich vergleichen aber ich höre Rammstein am liebsten. Marylin Manson hat auch paar gute lieder ist aber eher nicht mein fall. Und splitknot höre ich ab und zu mal aber kenne da auch kaum lieder.

VmitZ  14.05.2021, 15:31

"Marylin Manson hat auch paar gute lieder" lustig ich wollte das gleiche ĂŒber rammstein sagen

Rammstein ist besser

Kann man nicht wirklich vergleichen aber wenn ich se im ranking aufstellen mĂŒsste: Rammstein, Marilyn Manson und dann Slipknot.

Slipknot landet deshalb auf dem letzten Platz, weil die Band, als ich nen teenie war so ne 'ich hab nen shirt von denen - ich bin soooooooo böse' Band war. Ging mir danals ziemlich aufn Keks