Welche Band hört ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Toten hosen 54%
Rammstein 46%

8 Antworten

Rammstein

Band meiner Kindheit und insgesamt bessere Musik aus meiner Sicht.

Ich war immer Team Die Ärzte, daher hab ich die Toten Hosen fast nie so gehört.

Rammstein

Zwar nicht immer, aber für mich mehr Power als die Hosen.

Rammstein

Ich bin ein riesen Rammstein Fan. 🔥🤘Rammstein läuft bei mir 24/7. Ich liebe alles an der Band. Die Songs, die Live Show, die Mitglieder, alles. 💪

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

simply99  12.11.2023, 18:37

... dann sehen wir uns heuer in Eyrichshof/Unterfranken>?

simply99  12.11.2023, 18:41
@Biker0713

Nee, quatsch, hab mich vertan. Da spielt Stahlzeit, die m. E. beste Tribute-Band von Rammstein. Enschuldige!

Biker0713  12.11.2023, 18:43
@simply99

Jo, die sind wirklich die besten. Hab sie dieses Jahr in München erleben können. Super, die Jungs 💪🔥

Toten hosen

finde rammstein auch sehr geil

Toten hosen

Eigentlich die Ärzte