Welche Avatar Film fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Avatar 1 44%
Hab keinen geguckt/nur einen 26%
Beide gleich gut 11%
Beide voll scheiße 11%
Avatar 2 7%
Anderer Meinung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Avatar 1

Avatar eins bei den meisten zweiten Teilen wiederholt sich alles nur

Lg

priesterlein  15.11.2023, 23:09
bei den meisten zweiten Teilen

Der war gut, wieviele zweite Teile gibt es denn in Avatar? :-)

Avatar 1

Avatar 1.

Der zweite, the way of water, war zwar von den 3D-Effekten auch toll, aber von der Handlung her nicht so faszinierend wie der erste, Aufbruch nach Pandora.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TierLieber13
Fragesteller

Fand ich leider auch,war echt cool-man hat sich so lange gefreut gefühlt ,und dann war man ein bisschen enttäuscht 😅

Aber fand des trotzdem sehr gut,ich sag ja auch nd dass es einfach ist so einen Film zu machen 😊👍🏻😅

rdsince2010  04.11.2023, 12:34
@TierLieber13

Ich fand den 2. ja auch gut. Die Geschichte dahinter bewirkte, dass wir uns nach dem Film noch zusammengesetzt und darüber gesprochen hatten. Was meinst Du - ob es irgendwann noch einen 3. Teil gibt? Für mich wäre es denkbar, weil die aus DNA geklonten Na’vi-Soldaten es immer noch auf Jake abgesehen haben.

TierLieber13
Fragesteller
@rdsince2010

Soll es nicht 5 geben? Also letztes Jahr hieß es glaube ich bis 2029 sollen alle ruasgekommen sein,aber ich galueb das war ein Fake Video,weil ich habe so anders gelesen,dass der 3 Film irgendwie verschoben wurde oder so,also ka,aber es sollen galube ich auf jeden Fall 4 kommen

TierLieber13
Fragesteller
@rdsince2010

Ja aber 2031 dauert ja noch voll lange,und die Filme werden ja gefühlt ständig verschoben,der kommt Safe erst Ende 2040 oder so 😅🥺

TierLieber13
Fragesteller
@rdsince2010

Hoffen wir Mal die beeilen sich ein bisschen ;) Wirst schon noch erleben 💪🏻🥺👍🏻

LG

Avatar 1

Avatar 1, da die Geschichte in sich abgeschlossen war.

Bei Avatar 2 ist einfach das Problem da, dass man weis es geht weiter. Da man nun weis das die Menschen wie Kakerlaken nicht klein zu kriegen sind. xD

TierLieber13
Fragesteller

😂👍🏻🙈

Avatar 1

Der zweite Teil ist leider sehr schwach. Einmal sehen und vergessen. 😅

Hab keinen geguckt/nur einen

Hiii,

Mich interessiert sowas eher nd so.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻