Welche Autounfälle hattet ihr als Fahranfänger?

6 Antworten

In der Probezeit war ich unfallfrei, am zweiten Tag war es knapp da ich die nasse Straße unterschätzt habe und fast meinen Vordermann draufgedonnert bin, in den 2 Jahren nach der Probezeit bin ich ein Mal jemanden bei Glatteis hinten drauf gefahren und hab ein Mal unfreiwillig die Kurve verlassen (auch Glatteis) die 15 Jahre und unzähligen Km danach ist nicht mehr passiert was der Rede wert war.

Bin gegen nen Pfosten gefahren. Allerdings hats geschüttet wie blöd, das Auto war geliehen und die Scheibenwischer waren kaputt (also ohne jegliche Funktion.)

Welche Autounfälle hattet ihr als Fahranfänger?

1 Parkrempler (nur so, dass kein Blech zerdrückt war. Es hat nur einmal "bums" gemacht)

danach nie wieder was toi toi toi

Ich hab mir bei meiner ersten Fahrt im eigenen Auto eine Felge kaputt gefahren, weil ich den Betonsockel einer Baumscheibe übersehen hatte. Das hat ganz schön gerumst und ich hab mich total erschrocken. Ein paar Monate später habe ich dann noch beim rangieren einen Poller gerade gerückt. :D

Das war es dann aber auch. 16 Jahre unfallfrei und keine Punkte.