Welche Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 43%
Mercedes 30%
Bmw 13%
Audi 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Es war schon immer und es bleibt mercedes

Andere Automarken finde ich natürlich auch sehr gut!

Anderes

Der neue Opel Astra 😫😫☝🏻🤲🏻

TUTUagb  13.06.2023, 21:25

Werde ich mir schön leasen demnächst

Mercedes

Ich bin mit Mercedes sehr zufrieden, steige jedes Mal sehr gerne ein. Dieser Fahrkomfort ist ein Traum, praktisch gar keine Vibration vom Motor im Innenraum. Auch die Fahrgeräusche sind bei normaler Fahrweise praktisch null. Die Optik ist in meinen Augen konkurrenzlos.

Dazu hatte ich noch nie Probleme mit einem Mercedes, obwohl ich sehr viel fahre.

Anderes

Meinen VW habe ich jetzt schon soo lange (12 Jahre), er hat mich noch kein einziges Mal im Stich gelassen und fährt sich immer noch klasse. Dazu finde ich das Auto nach der ganzen Zeit immer noch sehr schick.

Wenn es irgendwann vorbei ist, kommt garantiert wieder ein VW

Anderes

Wir hatten sehr oft einen Opel:

  • Manta
  • Ascona
  • Vectra
  • verschiedene Astras
  • Corsa

Wir waren immer zufrieden und hatten nie Probleme. Vielleicht lag es auch daran, dass wir erst das Modell kauften wenn es ausgereift war.