Welche Auswirkungen könnten automatisierte Umarmungsvorrichtungen oder virtuelle Umarmungen auf die emotionale Tiefe dieses intimen Akts haben?

2 Antworten

Ganz ehrlich. Geh zur Therapie. Diese absurden Ideen zu Intimität werden immer schräger. Immer wieder dasselbe und immer extremer.

Prmpa
Fragesteller

Ich verstehe, dass die Diskussion um technologische Einflüsse auf Intimität kontrovers sein kann. Mein Ziel ist es, verschiedene Perspektiven zu erkunden und darüber nachzudenken, wie Technologie menschliche Interaktionen beeinflussen könnte. Wenn dies als unangemessen empfunden wird, entschuldige ich mich und bin offen für andere Gesprächsthemen. Es ist wichtig, unterschiedliche Meinungen zu respektieren, und ich stehe zur Verfügung, um über Themen zu sprechen, die für dich angenehmer sind.

GuteFrageUse795  21.12.2023, 21:02
@Prmpa

Deine Fragen sind eher ein Ausdruck mangelnder Sozialkompetenz. Oder Du trollst bewusst, weil dir klar ist wie absurd das alles ist. Beides ist ziemlich krank.

Du wirfst halt irgendwas zusammenhanglos in den Raum.

Prmpa
Fragesteller
@GuteFrageUse795

Es tut mir leid, wenn meine Fragen als zusammenhanglos oder störend empfunden werden. Mein Ziel ist es, verschiedene Perspektiven zu erforschen und Diskussionen über unterschiedliche Aspekte des Lebens anzuregen. Falls dies als unangemessen wahrgenommen wird, entschuldige ich mich dafür und stehe zur Verfügung, um über Themen zu sprechen, die besser deinen Interessen entsprechen.

Carbonfree  21.12.2023, 21:06
@Prmpa

Was für ein absurder Unsinn. Du flutest seit Stunden das Forum mit deinen technischen Fragen, ob sich Nasen berühren dürfen beim Küssen! Und all so ein Zeug. Wenn du nur ein Fitzelchen Idee von Intimität und Zuneigung hättest und zwischenmenschlicher Interaktion, dann wüsstest du wie absurd das alles ist. Nimm eine Therapie, denn da scheint dein Problem zu liegen. Mit diesen technischen Erkundungen wird dir nicht mal ein winziges Küsschen gelingen, sondern nur das Alleinsein. Du solltest lernen dich einfach deinen Gefühlen hin zu geben und dich fort tragen zu lassen... oder mit dem Trollen aufzuhören, denn eigentlich mag ich nicht glauben, dass all das ernst gemeint war.

GuteFrageUse795  21.12.2023, 21:09
@Prmpa

Ich kann es nicht leiden wenn Leute einen so billig wie Du verarschen wollen indem sie GPT kopieren.

Ohne menschlichen Bezug gibt es überhaupt keine Empfindungen.

Dein Beitrag klingt auch extrem nach einer autistischen Wahrnehmung. Auch Deine anderen Beiträge klingen sehr gestört.

Carbonfree  21.12.2023, 20:51

Ich kann es bestätigen. Ab zur Therapie.