Welche Außenverteidiger würden Eurer Meinung nach am ehesten die Defensive des DB-Teams bei der EM stärken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kimmich/Mittelstädt 64%
Kimmich/Gosens 21%
Henrichs/Mittelstädt 14%
Henrichs/Gosens 0%
Henrichs/Raum 0%
Kimmich/Henrichs 0%
anderes Verteidigungspaar (welches? z.B.Kimmich/Raum) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Henrichs/Mittelstädt

Für mich wäre Mittelstädt auf der linken Seite gesetzt, er ist neu in der Nationalmannschaft und seine bisherigen wenigen Auftritte haben mich überzeugt. Denn auch in Stuttgart leistet er seit einiger Zeit gute Arbeit.

Henrichs würde ich momentan vor Kimmich sehen. Denn Kimmich wirkt beim FC Bayern nicht mehr so stabil und sicher, wie man es von ihm normalerweise gewohnt ist. Er wäre aber dennoch eine Option für die Sechserposition.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Kimmich/Mittelstädt

Auch hier das beste was wir zur Zeit haben und es wäre ein Fehler das wieder zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Kimmich/Gosens

Kimmich ist gesetzt und ich bin ein riesiger Fan von Gosens, glaube aber aktuell nicht daran, dass er mitfahren wird 😢

Kimmich/Mittelstädt

Hi CORGI

Hat ja bei den letzten beiden Tests (F 🇨🇵, NL 🇳🇱) geklappt; das wüd'ich jetzt erstmal nicht ändern.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Kimmich/Mittelstädt

Werden wohl am ehesten nun erstmal Kimmich und Mittelstädt, wobei dem Henrichs man auch noch Chancen einräumen könnte.