Welche Ausbildung sollte ich beginnen, um nach meiner Ausbildung, einen eigenen Beautysalon eröffnen zu können?

2 Antworten

Also erstmal brauchst du eine Frisör oder Kosmetikerlehre.

Und wenn du dann einen eigenen Laden eröffnen willst solltest du noch etwas Kaufmännisches dazu haben um Preiskalkulation o.ä. Machen zu können.
Oder du heiratest im Idealfall jemanden der dieses Wissen hat und es für dich übernimmt. Dann kannst du dich mehr auf das Handwerk konzentrieren.

Friseurin und danach Kosmetikerin wäre ein guter Weg.