Welche Ausbildung passt zu mir? :(

5 Antworten

nicht was passt ist wichtig, sondern das, was dir spaß macht. worauf hast du lust? das was passend ist muss ja nicht unbedingt dein traumjob sein. such dir lieber was, was du wirklich machen willst.

Was ist denn Dein Hobby? Was machst Du gerne? Nach Deiner bisherigen Schilderung wäre Grafiker z.B. ein Tip. Oder Direktice,also z.B. Ing. für Textil entwurf und Produktion Maschinenbau Ing. wird verzweifelt gesucht (Studium FH) Auch Elektronik etc. Aber alles keine richtige Auswahl, wenn Deine Qualitäten und Vorlieben nicht rüber kommen. Schließlich könnte Hauswirtschafterin auch so ein Einstieg sein. Worin Du übrigens nie Arbeitslos wird. Hotels, Kreuzfahrtschiffe etc. suchen jedes Jahr verzweifelt nach Lehrlingen und fertig Ausgebildeten. Putzen ist übrigens dabei das wenigste oder auch gar nicht. Aber Teamfähig und später auch Teamführung mußt Du dann leisten können.

Wie wäre es mit bauzeichnerin, Kosmetikerin, innenausstatterin? :)

für kreative Menschen gibt es viele Möglichkeiten. Maler und lackierer, raumausstatter, restaurateur, ModeDesigner, Architekt, schauwerbeGestalter. Schneider, Bildhauer und viele mehr..

Finden Sie Ihre Favoriten, und bereit sind zu tun, oder wird sehr schmerzhaft sein