Welche Augenfarbe hat Levi Ackerman?

5 Antworten

Laut meinen Informationen soll Levi Graublaue Augen. Das Grau ist ein schönes Stahlgrau, und auch auf meinen Bildern (Ich habe viele) hat er Graublaue Augen.

Ich hoffe ich könnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Anisearch soll es blau sein, aber so genau kann man das nun auch nicht sagen...

Grau glaub ich

XxYukiSanxX  10.06.2019, 03:24

Ich schaue gerade AOT und in einer Szene sieht man sehr klar, dass er blaue Augen hat, so ozeanblau.

Levi hat graue Augen. Steht so in einer Wiki. Daher wird es warscheinlich stimmen. Sry wenn ich falsch liege.