Wie sind levi und mikasa verwandt?

3 Antworten

Die Ackermans waren in der Vergangenheit ein mächtiger Clan. Doch später wurden sie in alle Winde verstreut. Entfernt sind die beiden vermutlich irgendwie verwandt, aber nicht direkt im Sinne von Bruder und Schwester oder Cousin und Cousine...

hm also das stimmt so nicht ganz. Also Kenny Ackermann ist der Bruder von Levis Mutter (Kuchel Ackermann). Das heißt, dass Levi den Name schonmal nicht übernommen hat sondern, dass Levi ein geborener Ackermann ist.

und ich bin mir nicht mehr sicher aber, wenn ich mich recht erinere sind Levi und Mikasa entfernt cousin und cousine.

Also, ich habe gelesen das Levi und Mikasa den gleichen Vater haben.

ob das stimmt weiß ich leider nicht