Welche Assoziationen weckt bei euch das Wort Schnischnu?

4 Antworten

Nichts - frage mich was es bedeuten könnte. Eine Assoziation kommt mir da nicht direkt in den Sinn. Vielleich Schniefen und Schnur, sehe aber noch keinen Zusammenhang dieser Worte.

Schischnu, Wischnu, Hinduismus, Götter, fliegen, kräftige Farben, Flugzeug, Erich von Däniken, Astronomie, Ewigkeit, Lügen, Betrügen, Satan, Gott, Wahrheit, Bücher, schweben, Schwebezustand, Wirz, Waschen, Wild, Moschus, Parfüm, Patchouli, Freundin, Wohlgeruch, Liebe, Schule, Träumen, schöne Träume, Jugend, Wirklichkeit, Wischnu, Schischiphus, Sisiphus, Sandalen, Wandalen, Andalen, Game of Thrones, Tolkien, Hobbits, Frodo Beutlin, Der eine Ring sie alle zu knechten sie alle zu verführen, Wischnu, falscher Gott, Götzen, Luzifer, lügen, Lügen, Vater der Lüge, Schischnu.....

usw. etc.

vahanara
Fragesteller

lol du bist der Assoziationsweltmeister

vahanara
Fragesteller

By the way, was ist Schischnu? das klingt ja sehr ähnlich

Patrickson  12.01.2023, 16:06
@vahanara

Keine Ahnung... du hast nach Assoziationen gefragt und diese müssen nicht unbedingt eine Bedeutung haben...

Ich denke an Erkältung und würde Gesundheit sagen. 🙂

Erinnert mich an eine Komödiantin, die in ihrer Schau ein russisches Lied parodiert.