Welche Art zu sterben würdet ihr auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Friedliches einschlafen 79%
Von einem herabfallenden Klavier getroffen werden 10%
Sturz von einem Todesrad 5%
Lebendig beerdigt werden mit einem Buch 2%
Herausfallen aus einer Achterbahn 2%
Versehentliches hineinfallen in einen aktiven Vulkan 2%
Herzinfarkt bei einem Horrorfilm 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Friedliches einschlafen

Wie soll ich mir ein "versehentliches" Stürzen in einen aktiven Vulkan vorstellen? xD

Am liebsten von 30 Babykatzen erstickt werden

Dackodil  24.11.2022, 00:31

Das habe ich mich auch gefragt ;-)))

Gar nicht ich möchte nicht sterben sondern für immer leben. Was aber leider unrealistisch ist das wir für immer leben

Friedliches einschlafen

Dann kann ich mich darauf vorbereiten. Wenn ich mir hingegen aussuchen muss, wie ich getötet werde, dann das schnellste und schmerzloseste

Wieso fragt man so was? Will am liebsten in Minecraft von meiner Freundin mit einem Bogen ermordet werden das macht mich an

(X) Mit einen Fahrrad von Dachfahren und bevor ich unten bin noch mal Klingeln