Welche Art von User ist am nervigsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respektlose Personen, die nicht akzeptieren, dass du eine andere Meinung hast als sie und dann beleidigend werden

KevinFloppy  28.04.2024, 18:53

Leen erstmal schreiben

KevinFloppy  28.04.2024, 19:10
@taramrs912

Ist er aber nicht. Denn er geht gedanklich wie folgt weiter: Das ist aber auch so ziemlich das einzige Wort, das du richtig schreiben kannst. Somit ist einzige hier ein Adjektiv und wird folgerichtig klein geschrieben. Doitsch üben wir noch

taramrs912  28.04.2024, 19:13
@KevinFloppy

Mausi, „Doitsch“ kann ich ziemlich gut. Du kannst dich jedoch leider sehr schlecht rausreden 😂 Satzteile hinzufügen gilt nicht

KevinFloppy  28.04.2024, 19:15
@taramrs912

Ist es auch, weil man den Satz nicht beenden muss. Denn es ist klar, dass es sich nur auf das Wort beziehen kann

taramrs912  28.04.2024, 19:15
@KevinFloppy
Denn es ist klar, dass es sich nur auf das Wort beziehen kann

Welches Wort meinst du?

KevinFloppy  28.04.2024, 19:18
@taramrs912

Überlege nochmal angestrengt. Vielleicht kommst du noch drauf. Ansonsten gibts im Fach Merkfähigkeit nur eine 6.

taramrs912  28.04.2024, 19:20
@KevinFloppy

Hatte tatsächlich Merkfähigkeit nicht als Fach ;) Wenn es um „einzige“ geht verstehe ich den restlichen Satz dazu nicht. Vielleicht solltest du das Fach Ausdrucksweise mal besuchen

taramrs912  28.04.2024, 19:22
@KevinFloppy

Wenn du das meinst: Alleinstehend bezieht sich das „das“ auf das Einzige, da wäre es groß. Wenn es jedoch das einzige Motorrad ist, dann bezieht sich das „das“ auf das Motorrad und dadurch würde man „einzige“ kleinschreiben

KevinFloppy  28.04.2024, 19:26
@taramrs912

Schön, dass du dasselbe schreibst wie ich. Denn das einzige bezieht sich in meinem Satz auf das Wort. Man muss den Satz nicht weiter ausführen, weil das klar ist. Also Merkfähigkeit 6. Doitsches 6. Kommen wir mal zu deinem logischen Verständnis.

kurznachgehakt  28.04.2024, 20:26
@KevinFloppy

Es heißt "weist Lücken auf". Es sei denn, du möchtest sagen, dass das Kurzzeitgedächtnis die Lücken weißer macht.

taramrs912  28.04.2024, 21:10
@KevinFloppy

Merkfähigkeit ist kein Fach Mausi und mein Abi hab ich Gottseidank auch schon. Dein Satz den du geschrieben hast war beendet, da brauchen wir nicht diskutieren 😂 was du in deinem Kopf dann noch weiterführst ist da Wurscht.

KevinFloppy  28.04.2024, 21:14
@taramrs912

Du bist eh durchgefallen. In deinem Kopf mag das nicht so sein, aber wir leben hier draußen

Deutsch sprechen ist eine Sache, aber Deutsch verstehen dass können leider manche nicht… und dass nervt mich, manche lesen es, aber verstehen es nicht. Aber allein Deutsch sprechen zu können und es lesen zu können, reicht nicht aus, sondern man muss es auch verstehen können und dass ist bei manchen hier ein Problem leider…

Neben den offensichtlichen Trollen mag ich auch alle Arten von Selbstdarstellern nicht:

Manche User sind einfach viel zu sehr von sich überzeugt.😉

Ich mag auch die Schmeichler nicht.

Leute die für alles Beweise präsentiert haben wollen, und sie dann sowieso ignorieren. Deren Vorstellung einer Diskussion ist der Zermürbungskrieg.

Die Nutzer, die eine bestimmte Meinung haben, die nicht zu akzeptieren ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)