Welche Art von Unterstützung benötigst Du gerade?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jemanden mit dem man ganz offen, ganz ehrlich und ohne Scheu über all seine Sorgen reden kann.

Nur bei Tätigkeiten die sehr große Kraft benötigen.

Stressentlastung wäre nicht schlecht

7veren⁷

Eigentlich nur jemanden der mich in den Arm nimmt und mir sagt dass ich nicht so schlimm bin wie ich denke und alles wieder gut wird.

Und ich bräuchte jemanden der mir die Variablen im RPG maker MV mal verständlich erklärt, ich wollte nämlich ein mining system in mein Spiel einbauen bei dem der Spieler 0 bis 2 wertvolle Erze erhält. Hab laut Internet alles korrekt programmiert trotzdem hatte ich im Test bei 10 erzadern 74 Erze...

Schwierig zu sagen. Es gibt eine Menge Dinge die mich häufig bedrücken und irgendwie ist es schwierig so mancherlei Gedanken zu entkommen.