Welche Art von Typen bevorzugt ihr , ihr Mädels?

Update : Ich meine mit Feminin nicht das sie aussehen wie Mädchen/Frauen.

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Individuell mir egal gibt von jeder Seite was tolles 33%
Feminines aussehen wie BTS oder 24%
Europäisches aussehen 23%
Bin lesbisch lol 9%
Südländisches aussehen 6%
Afroamerikaner oder Afrikaner also Schwarze halt 3%
Macho-mäßiges aussehen 2%

13 Antworten

Feminines aussehen wie BTS oder

Ich habe einen Kommentar wie "nur 12-Jährige stehen drauf". Sorry, dass ich dich enttäusche, aber deren Fans sind männlich & weiblich die bis zu 30 oder älter sein können.

Außerdem besteht K-Pop nicht nur aus BTS, das sollte man vielleicht auch bedenken.

RammWild  04.06.2020, 14:04

True. Ich kenne so viele Erwachsene und auch Männer, die K-Pop und BTS lieben. Das Alter hat rein gar nichts damit zu tun.

Individuell mir egal gibt von jeder Seite was tolles

BTS finde ich eigentlich nicht wirklich feminin vom Aussehen oder ich merke es einfach nicht wirklich. Aber eigentlich gefallen mir schon einige aussehen (ergibt das Sinn?) aber nicht alle.

Feminines aussehen wie BTS oder

BTS sehen sehr wohl männlich aus.

Außerdem ist es der Charakter der einen Menschen wirklich attraktiv macht.

Und wenn ich mich zwischen einem Schrank mit Bart, der alles an mir kritisiert und einen netten, hübschen Jungen, der mir sagt: egal wie du aussiehst, egal welche Sexualität du hast, egal welcher Religion du angehörst, wie viel du wiegst, ob du Narben hast oder eine körperliche Beeinträchtigung: scheiß drauf. Lieb dich selbst, du bist wundervoll; so wie du bist, es gibt keinen Grund, dich nicht zu lieben, sei du selbst - dann entscheide ich mich für zweiteres.

Ich brauche niemanden, der mir sagt: bei deiner Figur kannst du nichts bauchfreies tragen oder du kannst nichr bi sein: entscheide dich. Ich möchte jemanden, der mir sagt: go for it girl.

Und genau solche Menschen sind BTS. Und das Gesamtpaket: Aussehen, Charakter, Talent, einfach alles wofür sie stehen und sich einsetzen macht sie zu den attraktivsten und schönsten Menschen überhaupt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Wo ist hier die "nordische Gottheit"-Option?

Zuran57  04.06.2020, 13:50

Apache Kampfhubschrauber fehlt leider auch

Habe selbst auch südländiche Wurzeln. Und daher passe ich mit meinem Partner auch von der Optik her gut zusammen.

Mir gefallen eben braune Augen besser. Blue Augen können schon ziemlich kühl wirken.

Να έχεις καλήμέρα

ByZityc
Fragesteller

ευχαριστώ