Frage an Mädels: 100kg oder 50kg bevorzugt, Untergewicht oder Übergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

100 Kilo! 86%
50 Kilo! 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nur die Wahl zwischen den beiden hätte und die vom Charakter her genau gleich wären, dann würd ich den mit den 100kg nehmen. Lieber einen Knuddelbär, als nen Skelett.

Wenn ich rein das Äußerliche beurteilen soll:
Lieber 1,85m und 100-120 Kg. 50 Kg wären mit 1,85m extremes Untergewicht... der Junge wäre dann vermutlich Magersüchtig. Also bitte nicht falsch verstehen: ich habe nichts gegen Magersüchtige. Aber es sieht eben nicht schön aus und ist auch noch sehr gefährlich. Dann lieber etwas Übergewicht (aber bitte auch nicht zuu viel) mit etwas Bauch und Schwabbel. Das ist wenigstens schööön weich beim Kuscheln... 😏

100 Kilo!

Was will ich mit nem Kerl der grade mal n paar Kilo mehr wiegt als ich ?!mit dem BMI ist man doch Tod als Kerl oder nicht?

Also ich steh wirklich überhaupt nicht auf Übergewicht, aber bei dem Vergleich :D

Da mein jetziger Freund auch übergewichtig ist: Lieber 120kg. Habe mich damit angefreundet:3