Welche Art von BH tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere (Bügel, etc.) 50%
Push Up 29%
Normal (ungepolstert) 21%
Super Push Up 0%

8 Antworten

Push Up

Meistens trag ich Push up manchmal auch Super Push up

Ich hab aktuell 70b/75b je nach BH

Andere (Bügel, etc.)

Meiste mit Bügel und leicht gepolsterte bzw. Vorgeformte Cups.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (Bügel, etc.)

Hi hallo,

Ich trage Überhaupt keinen BH. Ich hab noch nicht mal welche. Meine Brüste sind immer frei und nicht so eingesperrt. w23

Gruß Vanni :)

Push Up

Aktuell trage ich sehr gerne einen Push Up BH, weil der , den ich habe ganz bequem ist. Ansonsten normale mit Bügel oder ohne Bügel und ungepolstert.

23, 75B/C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Push Up

Ich trage nur Push Ups in der letzten Zeit wegen dem Effekt des schönen Ausschnitts sonnst trage ich keine mehr also ich besitze schon noch andere ich trag sie nur nicht