Welche Art von Badehose sollte ein alter Mann tragen?

4 Antworten

Nun ich bin 75 habe 82 Kilogramm aber bin noch sehr sportlich unterwegs, der kleine Bauch der stört mich eigentlich auch, aber er ist einfach da und Abmagerungskuren mag ich seit langem nicht mehr. Nun zu Deiner Frage, bis vor 5 Jahren trug ich nur G-Strings, also hinten völlig unbedeckt und ich hatte damit im Freibad noch immer Erfolg, Seit ich weggezogen bin in eine andere Region des Landes, eine eher kleinkarierte Region aber wunderschön in den Bergen trage ich keine G-Ststrings mehr ausser zu Hause, jetzt trage ich einen String/Tanga mit einem mehr oder weniger deckenden Dreieck hinten. Ich mach mir überhaupt nichts draus, was eventuelle andere Badegäste davon halten solange die auch schreckliche Badeanzüge und Badehosentücher tragen, Mein Auge schmerzt nicht aber wenn ich einen tollen Mann in einem String oder Tanga sehe. Am wohlsten fühle ich mich sowieso völlig nackt im Wasser und so halte ich eben die Regeln ein, nicht nackt zu baden, von der Grösser der Badehosen steht da nirgends etwas. Also Trag was Du gerne trägst und geniesec Dein Gefühl dabei. Als Ergänzung noch die Antwort, mit über 50 ist man noch kein alter Mann per se.

Was die Hausordnung erlaubt, darf man tragen, egal wie alt oder “unfit”, danach lass die Leute reden

Ja klar solltest du bei dem Slip bleiben jeder kann und sollte lieber enge kurze Badehosen tragen meiner Meinung nach wenn ganz nackt nicht möglich ist

Zekio
Fragesteller

Solch eine Antwort erstaunt mich dann doch. Darf ich fragen wie man zu dieser Meinung kommt? Gibt es da genaue Gründe oder ist es einfach Präferenz?

Verendertefrau  23.02.2023, 12:38
@Zekio

Ich mag einfach diese langen Shorts überhaupt nicht für mich hat Kleidung nichts mit der Figur zu tun

Bin auch über 50 und auch nicht mehr unbedingt als schlank zu bezeichnen. Benutze eine Badehose und kümmere mich nicht darum, was Andere darüber denken. Aber nur dort, wo ich eine Badehose tragen muss. Meistens bade ich nackt.