Welche Art Kabel (zum Aufladen ) braucht man für diese Kamera und wo sind diese Kabel erhältlich?

4 Antworten

Das Kameramodel muss irgendwo auf dem Gehäuse/Aufkleber stehen...

Der Anschluss könnte ein eigener von Olympus sein (Kein Standard). Ggf direkt dort nachfragen.

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller

Das Kameramodell Steht da nicht drauf

RareDevil  05.01.2022, 10:34
@ZeroTwoWAIFU

Irgendwo drunter, Vlt nur eine Buchstaben/Zahlenkombi oder sowas... Da müsste auch die Seriennummer mit drauf stehen... Ist eig Standard bei allen Kameras...

RareDevil  05.01.2022, 10:48
@ZeroTwoWAIFU

Du findest den Kameranamen auch in den Exif-Daten der Bilder (wenn du welche auf der Festplatte hast)

Hallo,

das sieht wie USB-Mini-Kabel aus.

Grüße aus Leipzig

skiddy  05.01.2022, 10:44

Mini USB-b und Mini USB-a haben andere Formen.

Sieht nach Mini- (nicht Micro!) USB Typ B aus.

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller

OK , Danke :) die Kamera ist mir sehr wichtig