Welche Art des Kennenlernens findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spontan angesprochen auf der Straße 44%
Spontan kennengelernt bei Freunden/Familie 44%
Spontan angeschrieben werden auf Social Media 6%
Angeschrieben in einem Forum wegen eines Beitrags 6%
Angeschrieben auf einer Dating-Plattform wegen eines Hobbys 0%
Persönlich beim Speed-Dating kennengelernt 0%
Verkuppelt durch Freunde (geplant) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spontan angesprochen auf der Straße

Solange es im echten Leben ist und nicht irgendwo online finde ich es gut. Angesprochen werden finde ich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗
Spontan kennengelernt bei Freunden/Familie

Bei mir selbst ist aber nie etwas echtes daraus entstanden, denn die Anziehungskraft ging verloren, weil sich das nähere Kennenlernen in die Länge zog.

Der erste Kontakt zu meinem heutigen Mann war online. Die Kennenlernphase war trotzdem wunderschön, wir trafen uns von Anfang an häufig.

Das wo und wie ist ziemlich egal. Hauptsache dass es ein nettes Treffen wird und man sich was zu sagen hat.

Spontan kennengelernt bei Freunden/Familie

Ich lerne meine Männer fast immer durch Freunde und Bekannte kennen. Verkuppekn finde ich affig. Ich kann für mich selbst sprechen. Und auf der Straße will ich von A nach B und nicht von irgendeinem Typen dabei aufgehalten werden.

Spontan angesprochen auf der Straße

auf der Straße, Konzert ,Baden oder Biergarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung