Welche (Arbeits-)Socken könntet ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Soxco!

Haben an den Fersen & Zehen verstärktes Material & fühlen sich sehr angenehm an.

Auf Amazon ca. 10 Stk für 15-20€ erhältlich.

Angebot des Tages: SOXCO 10 Paar Herren Arbeitssocken WORK Socks https://amzn.eu/d/6MmnW6j

Genau die

Guten Tag,

ich kann die House of Cheviot Herren Jagdstrümpfe sehr empfehlen. Ich trage nur noch diese Socken, da sie nicht nur lange halten, für die Arbeit gemacht sind und gut aussehen, sondern auch weil sie äußerst bequem sind. Darüber hinaus sind sie sehr stabil und von höchster Qualität.

Hochachtungsvoll,

Rainer von Wink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfache, weiße Nylons are best. Tragen nicht auf und drücken nicht!

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Socken, Arbeitskleidung, Fußgesundheit)

Bonsai82
Fragesteller

Ein wahrer Exot an Männerfüßen.

HONEY596  20.12.2023, 22:36
@Niels489

Wer hat denn Quadratlatschen, Marke Waldbrandaustreter 👣🌳🔥

Bonsai82
Fragesteller
@HONEY596

Waldbrandaustreter habe ich auch noch nie gehört. Einfach köstlich Dein Humor. xD

HONEY596  21.12.2023, 07:39
@Bonsai82

Und ich hatte gedacht, der Begriff wäre bekannt😂

Tutmosis  21.12.2023, 22:37
@HONEY596

Noch nicht probiert. Meine Füße sind ne Nummer kleiner wie ein Elbkahn.

HONEY596  22.12.2023, 04:24
@Tutmosis

Eine Pharao sollte getragen werden und nicht selbst laufen müssen.

Tutmosis  22.12.2023, 09:20
@HONEY596

Ich warte auf den selbstfahrenden Streitwagen. Aber Google-Re-Amun hat ihn noch nicht fertig.

Tutmosis  22.12.2023, 09:59
@HONEY596

😲 Laufen die mit Hüpermetül? Hoffentlich hat Werner nicht den Nockenring vergessen!

HONEY596  22.12.2023, 10:41
@Tutmosis

Ich weiß es nicht, bin gerade etwas verwirrt 😵‍💫

Gehe zum Berufsbekleidungsgeschaeft

-> Bauberufe, Foerster, Waldfacharbeiter, Landwirte ... und teile bitte dein Ergebnis

Bonsai82
Fragesteller

Es war die Rede von Empfehlungen eurerseits. Und nicht, wohin ich gehen soll, um mich beraten zu lassen zum Thema Arbeitssocken.

Sonnenschein944  22.12.2023, 18:58
@Bonsai82

Die Idee deshalb, in normale Geschaeften mehr Freizeitmode, oft weniger geiegnet ... schaue nach bei Helly Hansen, habe im Forsthandel gekauft, bin gut zufrieden damit

Bonsai82
Fragesteller
@Sonnenschein944

Danke für deine Antwort.

Ich habe mir jetzt, zum ausprobieren, Arbeitssocken von der Marke Dickies gekauft. Mal sehen, was sie taugen.

Frohe Weihnachten! :)

Sonnenschein944  22.12.2023, 22:43
@Bonsai82

Ich kenne nur Hosen und Jacken davon. Hoffentlich sind die Socken auch so gut. Danke fuer die Anregung

Bonsai82
Fragesteller
@Sonnenschein944

Die Socken sind angenehm zu tragen. Keine Naht, die irgendwie am drücken ist. Das einzige Problem ist, was ich auch schon bei CAT-Socken hatte, dass irgendwas in den Socken ist, was bei mir einen Juckreiz auslöst. Die Socken müsste man am besten vor dem tragen waschen - und das am besten auf 60°C.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. LG