Kann ich Engelbert Strauss in meiner Schule tragen?

4 Antworten

Trag was du willst! Obwohl ich die selber nicht außerhalb meiner Arbeit trage finde ich Strauss Klamotten sehr angenehm und oft gut aussehend. Mach dir kein Kopf darüber was andere denken das schränkt nur deine Kreativität ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst Du das…E.S.-Klamotten sind halt mittlerweile billig produzierter Müll, der überteuert verkauft wird.
Viele Handwerker, die ich kenne (bin selbst im Handwerk), haben mittlerweile die Marke gewechselt…

Vor 20 Jahren war die Qualität noch in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ein gutes Selbstbewusstsein hast, warum nicht.

Man muss nicht immer 08/15 gekleidet sein, ich bin für Individualität.

Viel Spaß beim Tragen.

Finde ich persönlich komisch und würde es lassen