Welche Arbeit ist angenehmer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tankstelle 75%
Getränkemarkt 25%

3 Antworten

Ich würde an deiner STelle die Kriterien der einzelnen arbeitsstellen gegenüberstellen und dann abwägen welche dich mehr stören oder dir mehr entgegen kommen.

Bloß geraten aber:

  • Ich würde von einer Tankstelle mehr Nacht- oder Frühmorgens oder Sonntags Schichten erwarten als von einem Getränkemarkt. Die haben zumindest teilweise 24/7 auf.
  • Ich würde von einem Getränkemarkt erwarten das es mehr schwere Waren zu transportieren gibt und Kunden die ggf hilfe mit schwerer Ware brauchen.
  • Ich würde von einer Tankstelle erwarten das von jetzt auf gleich wg. niedriger Sprittpreise viel loß ist.
  • Ich würde von einer Tankstelle die z.b. auch Aufbackware verkauft mehr multitasking erwarten weil die zusätzlich im Auge behalten werden müssen.
  • ....
Tankstelle

Ich würde mich, wenn ich vor der Wahl Tankstelle oder Getränkemarkt stehen würde, auf jeden Fall für die Tankstelle entscheiden, weil es eine körperlich, nicht so schwere Arbeit ist.

Tankstelle

Im Getränke Markt muss man meist diese schweren Kästen tragen und bei der tanke muss man meist nicht so körperliche Arbeit machen. Außerdem kommen weniger Leute am Tag zur tanke als zum Getränke Markt