Welche arbeit haben Menschen aufgegeben?

2 Antworten

Die Menschen haben viel Handarbeit aufgegeben, beispielsweise das Mahlen von Korn mit der Hand, das Spinnen von Wolle mit der Hand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
swTZs
Fragesteller

Haben die Menschen früher dass mahl gegessen?

Rheinflip  14.04.2024, 15:31
@swTZs

Menschen essen heute noch gemahlenes Korn, das nennt sich Mehl

swTZs
Fragesteller
@Rheinflip

Ich würde das nie essen finde das total ekelhaft

Rheinflip  14.04.2024, 15:38
@swTZs

Du hast noch nie Brot oder Nudeln gegessen, Kuchen oder Müsli?

swTZs
Fragesteller
@Rheinflip

Das was du sagst habe ich alles gegessen aber nicht Korn oder Mehl von spinnen

SturerEsel  14.04.2024, 15:55
@swTZs

Ohje, das "spinnen" von Wolle hat doch nichts mit Spinnen zu tun.