welche Alternativen gibt es zu Amazon Prime?

3 Antworten

Erstens geht es bei Amazon Prime in erster Linie nicht ums streamen sondern, sondern ums schnellere Liefern von Paketen. Prime Video ist nur ein Bonus.

Zweitens von deinen Filmen die du genannt hast. Hat Amazon genau nur einen Film nicht im Sortiment, welcher auch bei keinen anderen Streamingdienst im Angebot ist und zwar "The Day After - der Tag danach"

Wenn der Wind weht kostet 9,99 € bei Amazon und ist bei anderen Anbietern nicht günstiger und dasselbe gilt für Dawn of the Dead.

Ansonsten gibt es zisch Streaminganbieter.

  1. AppleTV
  2. Maxdome
  3. Netflix
  4. Joyn
  5. Disneyplus
  6. MagentaTV
  7. RTL+
  8. WOW
  9. Chili
  10. Freenet Video
  11. Netzkino
  12. TVNow
  13. SkyTicket

Und so geht es weiter.

Wer "Amazon Prime" nur wegen "Amazon Prime Video" gebucht hat, der hat das Konzept dahinter nicht verstanden. 😉

Wenn ein Streaming-Anbieter nicht das hat, was Du gucken möchtest, dann kündige das Abo. Who cares?

Ansonsten werstreamt.es beantwortet Deine Frage.
Es gibt keinen allein seelig machenden Streamingdienst.

stealthuser
Fragesteller

Vielen Dank für den Link - irgendwie schon witzig, das "der Tag danach" aktuell nirgendwo zu sehen ist.

mchawk777  01.11.2022, 22:02
@stealthuser

Es gibt ganz, ganz viel, was auf Streaming nicht erhältlich ist - oder nur vorübergehend.

Also Netflix und so kennst dh ja. Da gibt's ne Menge :magenta TV, joyn und das alles

Aber es gibt auch verschiedene websites: supervideo zb

stealthuser
Fragesteller

Ja und Netflix ist genauso shice - vielleicht hätte ich nach einem Streamingdienst für Senioren fragen sollen.