Welche Aktivitäten gibt es wenn man high ist?

3 Antworten

Kannst High alle Aktivitäten durchführen die du auch nüchtern machst.

Mensch wenn Dir kalt ist zieh Dich ordentlich an und geh trotzdem raus. Was erwartest Du jetzt für Antworten :D?.

Meine Kollegen und ich haben meistens dann auf dem Balkon eines Treppenhauses geraucht, im Auto, im Keller, in Garagen oder in einer Wohnung eines Freundes....wer sucht wird fündig ;).

Wenn Ich high bin und gute Laune habe ist jede Aktivität lustig.

Du kannst doch draußen kiffen und dann reingehen, so mach ich das immer. (Mit Deo, Kaugummi und Pulli wechseln)

Wenn ihr draußen bleiben wollt, zieht euch wärmer an oder kifft irgendwo in der Stadt und geht in ein Einkaufszentrum und esst dort was geiles und kauft ein oder so.

LG