Welche Aktie aktien habt ihr in euerm depot und warum?

9 Antworten

U.a. Biontech, weil die steigen in 2 Wochen sobald die erste Zulassung sicher ist.

Und Allianz, weil denen die Coronakrise wohl kaum schadet.

Stefan1248  27.11.2020, 21:13

Und wenn es keine Zulassung gibt rauscht die Aktie ab. Im aktuellen Kurs ist die Erwartung zum Großteil bereits eingepreist

Daimler, Apple, Telekom, SAP

Die erwartung von kurssteigerungen und Dividenden

und je einen ETF der den MSCI World, S&P 500 und MSCI Europa

Shell :)

Ich denke die sind ziemlich Pleite sicher und sollten eigentlich wieder hochgehen.

Welche Aktie aktien habt ihr in euerm depot und warum?

TUI, um bei der Hauptversammlung die Würstchendividende anzugreifen und SIXT, um die Mietwagen verbilligt zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung