Welche AirPods sind die besten fürs Mopedfahren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

AirPods Pro 100%
AirPods 0%
AirPods 3. Gen 0%

3 Antworten

Es gibt spezielle Halterungen (oft aus Silikon), in die man die Airpods einhaken kann. Diese Halterung kann du dann ums Ohr legen und die Airpods im Ohr einsetzen. Da ists dann auch kein Problem, wenn beim Radfahren die Gurte des Helms oder eine Brille an die Airpods kommen. Spielt übrigens keine Rolle welche Airpods du wählst. Bist du auf unebener Strecke mit vielen Erschütterungen unterwegs, trägst einen Helm ordnungsgemäß mit eng anliegenden Gurten - dann kannst die Airpods regelmäßig vom Boden aufsammeln.

Die Halterungen sind auch gut, wenn die nen Motocross oder Motorradhelm trägst.

Bin mir jetzt nicht sicher wo genau der Unterschied bei allen liegt, aber würde die nehmen, die am besten in dein Ohr passen und nicht zu locker sitzen.

Also die ersten würde ich da eher nicht empfehlen.

AirPods Pro

Fallen alle raus, nur die Airpods Pro halten bisschen besser