Welche Airpods Hülle gefällt euch am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das 3te nehmen weil 1. Kann sich dein Geschmack ändern und dann magst du das Nutella oder ben and jerrys nicht mehr und du könntest auch (musst du jetzt nicht aber) deinen Sportverein wechseln und hast dann "auch nur noch" diesen Drachen. Aber das du mitden airpots Musik hörst wird sich nicht ändern. Aber das ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zimtschnecke05
Fragesteller

Den Verein wechsle ich so schnell nicht, da bin ich seit 9 Jahren😂Mit dem Rest hast du natürlich Recht, danke😊

3/4. Das Design von den beiden hab ich noch nicht gesehen.

Nutella. Ohne wenn und aber. Nutella ist Leben. 😍❤️

Das Nutella, auch wenn es ungesund ist, sieht es aus wie diese kleinen nutella gläschen in Hotels xD

Ich würde drittens nehmen, da du es ja auch über den Spotifycode scannen kannst und dann zum Beispiel Freunde oder so direkt drauf kommen