Welche Airmax sind das und weiss jemand ob es die noch gibt?

2 Antworten

Das ist ein Nike Air Max 1. Bloß ist das Obermaterial teilweise aus Mesh, was bei diesem Modell ungewöhnlich ist. Meines Wissens nach gibt es den so nicht mehr. Allerdings dürfte der Schnitt und der Komfort auch bei dem "normalen" Air Max 1 bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche
Kela79
Fragesteller

Der Stoff ist mir relativ egal, aber dank Dir weiss ich nun welchen Airmax ich suchen muss. Vielen Dank!!!