Welche adjektive sind das (english)?

4 Antworten

Das sind meistens Wörter, die ihr grade als Vokabeln lernt. Sollten hinten im Buch stehen. Auch gibt es meist einen Text dazu, wo die die Wörter finden kannst.

Hallo,

die Adjektive findest du sicherlich alle in deinem Englischbuch.

Ansonsten gib die Buchstaben in einen Anagramsolver ein, siehe: https://www.wordsmyth.net/?mode=asm

AstridDerPu

affectionate ist das was ich beim ersten gefunden hab. Heißt auf deutsch zärtlich

Missy274  06.11.2022, 20:55

Das vierte ist rebellious

Das erste ist affectionate, zweite ambitious, das dritte controlling und das letzte rebellious.