Welche 3 Dinge würdest du auf ein einsame Insel mitnehmen?

Ich:

1. Eine Decke.

2. Ein Taschenmesser.

3. Ein Fehrnglas.

7 Antworten

Irgendwie habe ich genau diese Frage mit genau dem selben Bild gerade schon mal gesehen. :-)

Und erneut: Wenn die Insel so aussieht wie auf dem Bild, dann ist eh alls aus. Also nur eine Pistole mit einer Kugel.

Ist die Insel größer, dann kommt es drauf an, ob genug sauberes Süßwasser, Schatten und Material, wie Holz und Stein vorhanden sind.

Generell würde ich immer ein Messer dabei haben wollen. Zum jagen, schnitzen oder schneiden.

Hoffe die Insel ist nicht soo klein wie auf dem Bild oben,das wären gefühlt 3qm2^^.

Mitnehmen würde ich ein gutes Taschenmesser,

ein Überlebensratgeber sowie etwas Nahrung.

Als Angehöriger der Generation X, habe ich jede MacGyver Folge gesehen. Also würd ich einen Kaugummi mitnehmen, eine Büroklammer und einen 1m langen Stock. Aus dem Kaugummi und der Büroklammer würde ich ein Flugzeug bauen. Sollte das nicht funktionieren, würde ich mit dem Stock TikTakToe im Sand spielen.

Butter, Zwiebeln und eine Pfanne.
Sobald man anfängt die Zwiebeln anzuschwitzen tauchen Leute auf, die "Das riecht aber gut" sagen.

Sally374  25.09.2020, 09:22

😂😂😂

Privatjet Klamotten Trinken