Weitere Ohrringe/Piercings?

9 Antworten

Nein, würde ich nicht. Bei Piercings gilt: Weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Du hast eine tolle Ohrform. 😍 Da kannst du noch toll mehr hinzufügen...

Erstmal empfehle ich dir am linken Ohr auch die beiden Upperlobes stechen zu lassen, so das du dann drei plus drei Ohrlöcher hast.

Durch deine ausgeprägte Ohrform sieht sowohl ein inner Conch Ring als auch ein Daiph Ring bei dir besonders toll aus 😍 Ich würde entweder eines davon auswählen oder sie links und rechts verteilen.

Je nach dem wie du dich da entscheidet, könntest du dann im oberen Bereich vom Ohr noch ein bis drei Helixe ergänzen, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir beim einen Ohr einen Rook und beim anderen einen Daith vorstellen. Und vielleicht noch ein Helix Piercing weit oben am ersten Ohr.
Anfangen würde ich mit dem Daith am zweiten Ohr, und vielleicht einem weiteren Ohrstecker.

W00dp3ckr  23.11.2022, 11:05

Knorpel Piercings heilen langsam und sind druckempfindlich, daher erst eine Seite, dann die andere.

Klar, wenn du das gern magst, lass noch ein paar reinmachen, kannst ja mal anzeichnen was dir selbst so passen würde. Die Entscheidung musst du letztendlich selbst treffen.

Ich würde das Ohr wo du nur eins hast piercen. Entweder weitere Lobes oder vielleicht ein Industrial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct