Weiterbildung?

2 Antworten

Klar kann dir das dein Chef verbieten, das ist deine Freizeit wo du dich weiterbildest. Ist wirklich nachvollziehbar das es andere Kollegen ärgert. Ich würde da mit der Weiterbildungsstelle reden vlt sind sie nicht so streng wenn du etwas später kommst

Wenn ihr das zeitlich nicht geregelt bekommt, ja. Es ist ja deine Dienstzeit. Du könntest den Fachwirt komplett als Fernstudium machen. Wenn du ihn sowieso selbst bezahlst, sollte das ja keinen Unterscheid machen.

Z.B. die IU müsste den auch anbieten.