Weiten sich Converse Alstar Schuhe beim Tragen noch?

3 Antworten

Du wirst sie erstmal ein bisschen tragen müssen, aber dann weiten sie sich auf jeden Fall. Als ich ein Paar gekauft habe, dachte ich auch "was ist denn das?" man hatte echt keinen Platz mehr im Schuh, aber wenn du damit ein bisschen herumläust, hast du auf jeden Fall genug Platz, zwar sind Al Star Schuhe nicht besonders bequem hergestellt worden, (da sie auch kein Fußbett haben) aber zum normalen Gebrauch wirst du damit gut klarkommen.

Bei chucks habe ich die Erfahrung gemacht das sie sich ganz normal einlaufen lassen und sie sich mit der Zeit auch weiten, dauert aber seine Zeit-- (-:

Jede Art von Schuhen weitet sich beim tragen. Daher werden die genannten Schuhe sich auch weiten.

PS: zählt nicht für Holzschuhe ;)