(Gefakte) Converse Chucks weiten

2 Antworten

einfach bisschen nass machen und reinschlüpfen. anbehalten bis sie trocken sind.. Das ganze mehrmals wiederholen, bis die gewünschte weite erreicht ist ;)

Hallo, die einfachste Methode wären Schuhspanner ;-) aber du kannst es auch mit feuchten Zeitungspapier versuchen. Einfach das innere der Schuhe mit etwas Spiritus einreiben und soviel feuchtes Zeitungspapier reinstecken wie geht. Lg

Ringelotte  20.10.2012, 09:57

Oder du tauscht sie einfach um und nimmst sie eine Nummer grösser ;-)